Kommunikation auf Augenhöhe

Als Projektsekretärin verantwortete ich im Zuge des Neubaus eines Verwaltungsgebäudes den reibungslosen Ablauf im Sekretariat. In dieser Position arbeitete ich eng mit Entscheidern zusammen. Das war eine sehr lebendige Zeit, die ich auch deshalb so intensiv erlebte, weil ich als Schnittstelle zwischen Internen und Externen die Balance hielt. Es war ein Herzensprojekt und zu dieser Zeit mein Traumjob. Deshalb kenne ich die Form- und Sachzwänge von Firmen und verstehe die Denkweise und Sprache der Mitarbeiter. Unternehmern und Führungskräften begegne ich auf Augenhöhe!

Mein Weg zu mir

Der Wunsch nach Veränderung brachte mich auf den Weg zu mir selbst. 2009 erhielt ich von einem Medium ein „Reading“ das mich absolut verblüffte. Ich erhielt Informationen, Fakten und Zusammenhänge aus meinem Leben, die das Medium nicht wissen konnte. Ich war zutiefst beeindruckt, lernte diese Methode, mit der tiefen Überzeugung: Das ist erst der Anfang. Ich bekam den Zugang zu meinem wahren Wesenskern. Ich vertraute immer mehr meinen Talenten, meiner Intuition und mir selbst.

Meine Vision

Ein sehr hoher Wert des Menschen sind seine Talente. Meine Vision ist, dass alle Menschen ihre Talente leben, den Mut haben neue Wege zu gehen. Auf diesem Weg kann ich Sie im Rahmen meiner Coachings und Beratungen unterstützend begleiten. Mensch sein. Ganz. Leicht.

Fragen ist besser als rätseln! Schreiben Sie einfach eine E-Mail:

Zum Angebot

e-max.it: your social media marketing partner

Talente2Day

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand, folgen Sie mir auf:

Impressionen

PIC 0560 kpfw web
IMG


Alle Impressionen